Ist Angelina Heger etwa schwanger?

Angelina Heger postet Ultraschall-Bild!

28.07.2015 > 00:00

© Facebook

Was ist denn jetzt schon wieder los?

Gerade erst war Angelina Heger (23) noch wegen ihres K.o.-Tropfen-Dramas in den Schlagzeilen - und jetzt folgt der nächste Hammer!

Die Bachelor-Blondine postete bei Facebook ein Ultraschall-Bild. Ihr Kommentar dazu: "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!"

Was möchte uns das TV-Sternchen damit sagen? Ist sie etwa schwanger?

Dass sie sich mit ihrem Freund Chrissi ein Baby wünscht, ist kein Geheimnis. Bislang hieß es jedoch, die beiden wollen sich mit der Familienplanung noch etwas Zeit lassen. Ging nun etwa doch alles ganz schnell?

Möglich wäre, dass die Schwangerschaft bei ihrem Krankenhausaufenthalt vor wenigen Tagen festgestellt wurde. Immerhin wurde die Ex-Dschungelcamperin gründlich durchgecheckt, nachdem ihr K.o.-Tropfen in den Drink gemixt wurden.

Ob das Baby wirklich ihres ist, hat Angelina Heger bisher noch nicht bestätigt. Fest steht jedoch, dass sie nach diesem mysteriösen Post mal wieder im Mittelpunkt steht. Fortsetzung folgt mit Sicherheit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion