Angelina Heger hat eine Rose für Russell Brand

Angelina Heger probiert sich als Bachelorette

02.04.2014 > 00:00

© Wenn

Als Bachelorette macht sie sich wirklich gut!

Angelina Heger (22) machte jetzt ihre ersten Gehversuche als Rosenverteilerin. Bei der Eröffnung der Sonderausstellung "Herzensbrecher" bei "Madame Tussauds" in Berlin übte sie heute erstmal mit Männern aus Wachs.

Die "Bachelor"-Zweite überreichte die Rosen den Abbildern der zwölf schönsten Sänger und Schauspieler der Welt - unter anderem Russell Brand und Justin Timberlake.

Die Aufgabe schien Angelina Heger sichtlich Spaß zu machen. Vermutlich wäre das Ganze mit "echten" Verehrern jedoch etwas spannender gewesen...

Auf ihrer Facebook-Seite verriet die hübsche Blondine bereits vor einigen Wochen, dass sie durchaus mit dem Gedanken spielen würde, sich als "Bachelorette" zu bewerben.

Vielleicht konnte sie mit ihrem heutigen Auftritt ja RTL von ihren Qualitäten als Herzensbrecherin überzeugen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion