Angelina Heger schließt Facebook-Frieden mit Jan Leyk!

Angelina Heger schließt Facebook-Frieden mit Jan Leyk!

17.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Ob nun endlich mal Ruhe im Karton ist?

Angelina Heger und Jan Leyk haben sich in letzter Zeit ganz öffentlich via Facebook gedisst. Treibende Kraft dabei war eindeutig der ehemalige "Berlin Tag & Nacht"-Darsteller, aber auch die ehemalige Dschungelcamperin hat sich nichts gefallen lassen.

Vermutlich sollten die Streitereien nur dazu dienen, im Gespräch zu bleiben, die zwei haben nämlich ein gemeinsames Management.

Nun zieht sich Angelina Heger ebenfalls via Facebook geschickt aus der Affäre: "Ignorieren und lächeln. Zu eurer Info: Habe gestern sehr lang mit dem mega krassen DJ Jan gesprochen der eingesehen hat, dass seine hirnrissigen Dinge nicht notwendig sind. Somit ist das Ding für mich erledigt. PS: Ob er sich zukünftig dran hält? Keine Ahnung,von mir wird es zu dem Thema nix mehr geben ciao ciao." Bis jetzt hat sich Jan Leyk nicht daran gehalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion