Angelina Heger träumt vom Heiraten

Angelina Heger schmiedet Hochzeits-Pläne

18.06.2014 > 00:00

© Facebook

Da hatte wohl jemanden einen melancholischen Abend...

Angelina Heger (22) saß gestern offenbar wie viele andere auch vorm Fernseher und schaute die romantische Sat.1-Komödie "Im Brautkleid durch Afrika".

Der Liebesfilm muss sie mitten ins Herz getroffen haben. Bei Facebook postete die Ex-"Bachelor"-Kandidatin jedenfalls ein stimmungsvolles Schwarzweiß-Foto, das sie vor einer Reihe von Kerzen zeigt. "'Im Brautkleid durch Afrika' schauen... Schön wär's gewesen... Aber was nicht ist, kann ja noch werden", schrieb sie zu dem Bild.

Ob sie etwa doch noch heimlich, still und leise Christian Tews (33) nachtrauert? Oder gibt es etwa einen anderen, neben dem sie gerne vorm Traualtar stehen würde?

Ihre Fans finden jedenfalls nicht, dass sie dem Bachelor auch nur eine Träne nachweinen sollte. "Sei froh, dass du den Idioten nicht geheiratet hast...", "Du hättest eh 'nen Besseren verdient!", "Der Richtige kommt schon!", "Sei froh, dass es nicht geklappt hat, du hast dir damit viel Leid erspart", lauten die Kommentare.

Grund zum Trübsal blasen hat Angelina Heger eigentlich sowieso nicht. Schließlich stehen die Verehrer - wie zum Beispiel Jan Leyk - bereits Schlage...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion