Angelina Heger über Bachelor-Trennung!

Angelina Heger schneidet sich die Haare ab!

21.05.2014 > 00:00

© facebook.com/angelina_heger

Jetzt macht sie Ernst!

Schon seit Wochen experimentiert Angelina Heger (21) mit neuen Frisuren - und löst damit mal mehr, mal weniger Begeisterung bei ihren Fans aus.

Nun wagt die "Bachelor"-Zweite einen radikalen Schritt: Sie will sich ihre lange Mähne abschneiden lassen.

"Schnipp schnapp, am Freitag kommen die Haare ab", schrieb sie bei Facebook. Dazu postete sie zwei Frisurenfotos, auf denen ein Longbob zu sehen ist.

Sieht also als ganz so aus, als würde sich Angelina Heger ihre Haare bis auf Schulterlänge kürzen lassen wollen.

Ihren Fans scheint die Vorstellung jedoch nicht ganz so gut zu gefallen. "Neeeiiinnn", "Wie jetzt ist es perfekt", "Lass sie lang", "Deine Haare sind so mega schön! Schneid sie nicht ab!", Niemals! Das geht gar nicht!", schreiben die Facebook-User.

Bei so viel Widerspruch wird Angelina offenbar schon wieder nachdenklich. "Oh oh, ihr scheint nicht begeistert zu sein", wundert sie sich.

Mal abwarten, ob sie den Frisörtermin doch noch absagt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion