Angelina Heger ist bereit für den Dschungel

Angelina Heger: Schoko-Sünde vor dem Dschungel

10.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Eins ist klar, vor dem Dschungelcamp hat jeder der Kandidaten so seine ganz eigene Taktik.

Während Jörn Schlönvoigt (28) sich anstrengte, noch einige Kilos draufzubekommen, bevor es zu Reis und Bohnen in den australischen Urwald geht, lag die Sache bei Angelina Heger ganz anders.

Die 22-Jährige rackerte sich in den letzten Wochen mit einem disziplinierten Training und einer konsequenten Ernährungsumstellung ab, um nun stolz ihre Size Zero-Figur zu präsentieren.

Aber ganz ohne ein, wenn auch kleines, Kalorien-Polster geht es auch bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin nicht auf Reisen, und so postete Angelina jetzt ein Foto von sich und einem großen Glas Schokomilch auf Facebook.

"Mein erster Kakao nach 'Size Zero'. Aber leider auch wieder der letzte. So ein Mist, morgen geht's nämlich nach Australien" erklärt die Blondine zu dem Bild.

Das zufriedene Lächeln von Angelina zeigt jedenfalls, dass sie ihre kleine Schoko-Sünde so richtig genossen hat. Wen wunderts - Schokolade macht eben einfach glücklich! Und das wohl besonders, wenn der Speiseplan der nächsten Wochen hauptsächlich aus Reis, Bohnen und Känguruhoden besteht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion