Mit diesem Bild löste Angelina einen "Sex-Storm" aus

Angelina Heger: Sexuell belästigt bei Facebook

04.04.2014 > 00:00

© Facebook

Ei, ei, ei...

Eigentlich hätte man sich fast denken können, dass mit diesem Foto ganz primitive Instinkte angesprochen werden...

Dabei könnte das Bild im Grunde kaum harmloser sein: Angelina Heger (22) sitzt am Küchentisch und bemalt Ostereier. "Wie verbringt ihr Ostern? Ich bemale schon mal einige Ostereier", schrieb sie unbedarft.

Trotzdem löste die "Bachelor"-Zweite ausgerechnet mit diesem Schnappschuss einen wahren "Sex-Storm" aus. Mehr noch als jedes freizügige Bild von ihr provozierte diese österliche Aufnahme jede Menge sexistische Kommentare.

"Kannst meine Eier auch mal anmalen?!?", lautet ein geistreicher Kommentar, der bereits mehr als hundertmal gelikt wurde.

AuwEIa! Ganz schön platt...

Andere - natürlich männliche - Facebook-Fans verfassten Beiträge wie: "Meine bitte auch!", "Kannst meine gerne anmalen, aber bitte Hautfarbe, danke", "Kannst meine auch mal in die Hand nehmen", "Ob es wohl bei den Oster'eiern' bleibt?"

Sieht ganz so aus, als hätte Angelina Heger mit ihrem Facebook-Foto eine Steilvorlage für anzügliche Kommentare geliefert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion