Angelina Heger will mit Chrissi zusammenziehen.

Angelina Heger: Sie will ein Haus kaufen

03.07.2015 > 00:00

© Facebook/ Angelina Heger

Angelina Heger will mit ihrem Freund Chrissi zusammenziehen. Die Ex-Bachelorette will auf jeden Fall weg von Zuhause und ihre Wohnung in Berlin hinter sich lassen.

Stattdessen möchte sie sich räumlich vergrößern und ein Haus haben. Wo genau das stehen soll, weiß sie aber noch nicht. Vielleicht sogar in London, wie sie bereits öffentlich gemacht hat: "Ich plane tatsächlich, mir ein Haus zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich in Deutschland bleibe oder zu Chrissi nach London gehe", sagte Angelina Heger gegenüber VIP.de. "Privat ändert sich dann für uns, dass wir einen Schritt weitergehen und zusammenziehen."

Da liegt die Frage nach ihrem Job sehr nahe. Doch darüber, wie sie ihr Geld verdient, schweigt Angelina Heger sich aus. Als sie beim Bachelor mitmachte, war sie offiziell jedenfalls Studentin. Ein bisschen was zu ihrem Beruf hat sie aber doch verraten: "Ich brauche lediglich einen Laptop, ein Telefon und einen Flughafen in der Nähe, von daher ist es in beruflicher Hinsicht total egal, wo ich meinen Wohnsitz habe."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion