Angelina Heger: Sind ihre Haare schwarz?

Angelina Heger: Sind ihre Haare schwarz?

29.07.2016 > 16:16

© facebook.com/angelinaheger

Schon wieder ein neuer Look? Angelina Heger scheint sich aktuell optisch auszutoben. Sie hat ihre blonden Haaren braun gefärbt und sich ihre Extensions rausnehmen lassen. Allerdings spielt sie weiterhin mit ihrer Haarlänge, die Ex-Freundin von Rocco Stark hat nämlich Clip-Extensions für sich entdeckt. Und nun auch möglicherweise eine neue Haarfarbe? Ein aktuelles Foto zeigt die einstige Bachelor-Kandidatin nämlich mit schwarzen Haaren.

 

Allerdings scheint es sich lediglich um ungünstiges Licht zu handeln. Angelina Heger ist grad bei einem Fotoshooting und begleitet alles via Snapchat. Auf ihren Bildern und Videos ist klar zu erkennen, dass ihre Haare nicht schwarz gefärbt wurden. Nur der eine Schnappschuss ist ein kleiner Ausreißer. Allerdings sind einige ihrer Fans doch etwas irritiert.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion