Angelina ist schwer enttäuscht

Angelina Heger: So enttäuscht ist sie wirklich

18.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/Angelina.Heger

Es war eine der dramatischsten Abfuhren im deutschen TV.

Bachelor Christian Tews sagt Angelina Heger - der Zweitplatzierten - dass er sich nicht in sie verliebt hat. Ein Schlag ins Gesicht. Hatte er ihr doch die ganze Zeit genau das vorgemacht.

Statt vieler Tränen gab es bei Angelina vor allem eine Menge Wut gegen den Bachelor. Nun sagte sie auch endlich, was sie wirklich über ihre Situation denkt.

"Ich verstehe es bis heute nicht, warum man einem Menschen so etwas antun muss", sagt Angelina im Teaserfilm zur Bachelor-Wiedersehens-Show.

Der Schmerz sitzt tief nach dieser Liebeslüge. Ob und was Angelina Christian noch alles vorwirft, können wir am 19. März um 21:15 Uhr bei RTL sehen - in "Nach der letzten Rose" sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion