Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single - und heiß begehrt: Eigentlich hat er also alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance: Aus di

Angelina Heger: So wird sie von den Bachelor-Mädels gedisst

21.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Sie zickt, sie zetern, sie motzt - aber vom Bachelor bekommt sie trotzdem Folge für Folge eine Rose.

Kein Wunder, dass die anderen Mädels langsam, aber sicher genervt sich von Angelina Heger (21). Das Bachelor-Küken hat bei den übrigen Kandidatinnen inzwischen keinen guten Stand mehr.

Nena und Jessica, die in der letzten Folge gehen mussten, sind jedenfalls froh, nicht mehr mit Angelina unter einem Dach leben zu müssen. "Angelina hat zwei Gesichter. Aber bei ihren Fans kommt sie gut an", ätzt Nena.

Jessica legt nach: "Angelina ist ein riesen Egoist. Sie ist schon eine zweite Georgina und macht halt ihr Ding."

Damit bestätigen die beiden, was sich viele bereits dachten: Die süße Blondine verfolgt einen eiskalten Karriereplan.

Statt um Christian Tews (33) scheint es ihr vor allem darum zu gehen, bekannt zu werden - und dieses Ziel hat sie inzwischen ja auch erreicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion