Angelina Heger bekam für das Gesichtsmasken-Foto fürchterliche Kommentare.

Angelina Heger: Sperma-Shitstorm! Geht das zu weit?

23.10.2014 > 00:00

© Facebook / Angelina Heger

Angelina Heger ist von ihren Hatern einiges gewöhnt. Doch dieses Mal gehen sie wirklich zu weit! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich auf Facebook völlig uneitel gezeigt und ein Foto von ihrem Beauty-Programm gepostet.

Darauf zu sehen ist Angelina Heger, die sich eine weiße Maske ins Gesicht geschmiert hatte. "Dann tu ich doch gleich noch mal was für schöne Haut", erklärte sie ihren Fans.

Die fassten das aber etwas anders auf und zeigten sich von ihrer schlechtesten Seite. Es kam zu einem Sperma-Shitstorm: "Wi**e", mutmaßten sie. "Hast wohl die ganze Wi**orgie ins Gesicht abbekommen!"

Diese Tonart zieht sich durch die meisten der Kommentare. Einigen geht das zu weit und sie schreiben das, was normalen Menschen beim Lesen durch den Kopf gehen muss: "Das ist echt widerlich, was für Kommentare hier sind! Habt ihr keinen Anstand? Sowas ist echt krank!"

Wenn die Hater sich nicht bald zurückhalten, könnte es sein, dass Angelina Heger schnell genug von ihrem Dasein als TV-Sternchen hat und ihr Profil ganz löscht. Zu verübeln wäre es ihr nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion