Ist Angelina Heger wieder Single?

Angelina Heger: Süße Geburtstagsüberraschung für Chrissi

13.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Ach, da hat sich Angelina Heger (23) aber etwas ganz besonders süßes für ihren Chrissi zum Geburtstag ausgedacht!

Denn die ehemalige Bachelor-Kandidatin wartete zum Ehrentag ihres Liebsten mit etwas Selbstgebasteltem auf: Einem selbstgemachten Geburtstagskuchen.

Auf Facebook präsentierte Angelina stolz ihre backkünstlerische Meisterleistung, einen ebenso bunten wie sicher auch kalorienreichen Schokoriegelkuchen.

Das Prachtstück, welches von Schokoriegeln umrandet und mit Schokolinsen gefüllt ist, liegt hübsch angerichtet auf einem Teller. Der Kuchen ist umzogen von einem Band, an dessen Schleife eine Wäscheklammer mit dem Name "Chrissi" und zwei Herzchen darauf geklemmt ist.

Zu dem Bild schreibt Angelina happy: "Für das Geburtstagskind".

Die süße Leckerei scheint jedoch auch ihren Fans zu gefallen, welche den Kuchen und seine ambitionierte Bäckerin fleißig in den Kommentaren loben.

Tja, es sieht aus, als wären die Zeiten, in denen Angelina Heger Süßkram und Leckereien zugunsten der Bikinifigur aus der Küche verbannte, endgültig vorbei.

Ob die Blondine nach dem Genuss dieses Kuchens allerdings immer noch so gerne zum Zahnarzt geht, wie sie erst unlängst in einer Werbung verkündete, wird sich erst noch herausstellen müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion