In dieses Baby ist Angelina Heger total vernarrt

Angelina Heger: Total im Baby-Wahn?

08.04.2014 > 00:00

© Facebook

Ist bei Angelina Heger (22) etwa der Kinderwunsch erwacht?

Erst überraschte die "Bachelor"-Zweite mit Fake-Babybauch - und jetzt sogar mit Baby!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die hübsche Blondine ein Foto, das sie zusammen mit einem kleinen Wonneproppen auf einer grünen Wiese zeigt.

"Blümchen pflücken", schrieb Angelina Heger zu dem Bild.

Wessen Baby sie da auf dem Schoß hält, verriet sie nicht. Doch das Foto zeigt deutlich: Angelina scheint sich mit dem kleinen Fratz sichtlich wohlzufühlen.

Ob sie nach dem "Bachelor" nun tatsächlich darüber nachdenkt, eine Familie zu gründen? Zumindest scheinen bei ihr die Zeichen derzeit auf Veränderung zu stehen. Bei Facebook verkündete sie gestern: "Los geht es mit der Wohnungssuche. Nervig." Vielleicht sieht sie sich ja bereits nach einer Bleibe mit Kinderzimmer um...

Den richtigen Mann für die Familiengründung hat Angelina Heger bisher allerdings noch nicht gefunden. Aber das kann sich ja ziemlich schnell ändern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion