Angelina Heger zeigt sich erstmals ohne Extensions

Angelina Heger trägt die Haare jetzt kurz

26.07.2016 > 21:59

© Snapchat/ angelinaheger

Angelina Heger meldete sich heute nicht nur nach wochenlanger Abwesenheit auf Snapchat wieder bei ihren Fans zurück, sondern überrascht jetzt sogar noch mit einer Typveränderung! Soll ihre neue Frisur für einen ganz neuen Lebensabschnitt stehen?

 

Seitdem Angelina die Medienwelt ihr zuhause nennt, kennt man sie eigentlich nur mit ihren langen blonden Haaren. Kurz nachdem sie mit Rocco Stark zusammen kam, färbte sie sich die Mähne allerdings braun. Nach der Trennung präsentiert sich die 24-jährige jetzt erneut mit einer neuen Frisur.

Angelina Heger zeigt sich erstmals ohne Extensions
Auch kurze Haare stehen der Ex-Bachelor-Kandidatin sehr gut

Auf Snapchat zeigt sie sich mit deutlich kürzeren Haaren. Allerdings stellt sie kurz darauf auch klar, dass das keine komplett neue Typveränderung sei. „Ja, ich habe kurze Haare. Die habe ich aber schon ein bisschen länger. Die habe ich schon 2 oder 3 Monate so kurz, weil ich keine Extensions mehr trage.“ Die veränderte Frisur hat Angelina bisher aber immer noch gut kaschieren können, weil sie zu öffentlichen Auftritten Clip-In-Extensions in ihren kurzen Haaren befestigt hat. Dieses Beauty-Geheimnis verrät sie jetzt auf Snapchat. Ob lange oder kurze Haare: Angelina steht einfach jede Frisur!

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion