Angelina Heger Leonard Freier

Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar

13.09.2016 > 17:36

© Snapchat / Leonard Freier

Oops, she did it again! Angelina Heger krallt sich den nächsten C-Promi Boyfriend. Nachdem in den letzten Tagen schon immer wieder gemunkelt wurde, dass sie und Bachelor Leonard Freier ein Paar seien, scheint es nun bestätigt. Es tauchten Fotos auf, die die beiden Hand in Hand beim Urlaub auf Rhodos in Griechenland zeigen. 

Offenbar sind die beiden aber noch nicht ganz bereit ihr Liebe öffentlich  zu machen, denn auf Snapchat sind beide plötzlich abgetaucht und posten nichts mehr. Liegt das vielleicht daran, dass die zwei nicht wollten, dass man feststellt, dass sie beide "zufällig" im selben Luxus-Ressort in Griechenland Urlaub machen?

Gut möglich, dass Angie vielleicht ein bisschen aus der Liebe mit Rocco Stark gelernt hat. Bei den beiden hieß es, dass die Beziehung unter anderem daran gescheitert sei, dass sie ihre ganze Beziehung so sehr in der Öffentlichkeit zeigten.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion