Angelina Heger hat Spaß auf dem Rummel

Angelina Heger: Verborgenes Fußball-Talent

18.12.2016 > 19:39

© Ralf Succo/WENN.com

Huch, wer hätte das gedacht?!

Angelina Heger sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch verborgene Talente. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Video von sich auf dem Rummel. „Von wegen Frauen können kein Fußball spielen“, schreibt sie dazu und kickt den Ball direkt in die Torwand.

Obwohl die Fans begeistert sind, möchte Angelina trotzdem bei der Wahrheit bleiben und witzelt: „Ich muss aber gestehen, ich hatte 6 Versuche und davon 1 x getroffen“. Trotzdem sind die Fans vom sportlichen Talent der 24-Jährigen begeistert. „Würde mich nicht wundern, wenn der HSV die Tage anruft, Angelina“, kommentiert ein Fan das Video.

Hut ab! Wer weiß, was für verborgene Talente noch in der Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin schlummern?!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion