Angelina Heger hat einen Favoriten

Angelina Heger verrät ihren Dschungelkönig-Favoriten

30.01.2015 > 00:00

© Facebook

Sie hat wieder gut lachen: Während ihre ehemaligen Mit-Camper noch im Urwald schwitzen, genießt Angelina Heger (22) das Spektakel jetzt als Zuschauerin vom Hotel aus.

Ihre Freizeit hat sie offenbar genutzt, um die Kandidaten zu analysieren und sich einen Favoriten zu überlegen. Bei Facebook verriet sie jetzt, wer ihrer Meinung nach die Krone mit nach Hause nehmen wird. "In wenigen Stunden ist es so weit, das Finale steht kurz bevor! Ich würde es jedem gönnen und bin schon sehr gespannt! Mein persönlicher Favorit ist Jörn!", schreibt die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Bis es so weit ist, vertreibt sich die Blondine die Zeit damit, Bikini-Fotos bei Facebook zu posten - und damit ihre Fans zu provozieren. Die Facebook-User nutzen noch mal die Gelegenheit, um ihren Frust über Angelina Hegers vorzeitigen Abgang rauszulassen. "Du wärst mir lieber gewesen, aber hast ja lieber gejammert", "War für dich, aber du bist jetzt draußen", "Eigentlich für dich, aber wenn du es nicht bringst, dann wirds Tanja bringen", "Du wärst mir lieber gewesen", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion