Angelina Heger wird bei Facebook gedisst

Angelina Heger: Warum hassen sie auf einmal alle?

09.04.2014 > 00:00

© Facebook

Nach der Abfuhr von Christian Tews (33) flogen ihr die Sympathien nur so zu. Alle fühlten mit Angelina Heger (22). Bei Facebook hatte die "Bachelor"-Zweite schnell mehr als 500.000 Fans.

Doch jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Wann immer Angelina Heger etwas postet, hagelt es negative Kommentare oder gar Beleidigungen. Aktuellstes Beispiel: Heute stellte die Blondine ein Selfie online, schrieb dazu: "Dreharbeiten von Promi Shopping Queen."

Prompt brach der Shitstorm los. "Seit wann bist du Promi?", "Nur weil du für den Bachelor die Beine breit gemacht hast?", "Für mich bist du null prominent", "WC-Promi", "Du bist nicht mal ein Z-Promi, du bist nur ein Mädchen, das vor der Kamera heult", lauten die boshaften Reaktionen.

Schon vor einigen Tagen klagte Angelina Heger: "Man ey, wirklich, so schrecklich hasserfüllte Menschen! Klickt doch einfach weiter, bevor ihr hier beleidigend werdet." Montag schrieb sie: "Ich weiß gar nicht, was ich getan habe, dass ich momentan so viel Negatives einstecken muss."

Offenbar mehren sich nach und nach die Stimmen, die ihr den Fame nicht gönnen. Allerdings gibt es noch immer genug Fans, die auf Angelinas Seite stehen. Den Rückhalt hat sie momentan auch bitter nötig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion