Angelina Heger: Hier zeigt sie ihr Bäuchlein

Angelina Heger: Was ist das für ein Bäuchlein?

15.08.2014 > 00:00

© facebook.com/angelinaheger

Eigentlich beeindruckt Angelina Heger immer mit ihrer Topfigur - doch die neue Liebe mit ihrem Chrissi scheint bei der 22-Jährigen durch den Magen zu gehen. Jetzt postete die hübsche Blondine ein Bild, das sie im engen Cocktailkleid zeigt. Allerdings wölbt sich unter dem korallfarbenen Stoff ein ganz pralles Bäuchlein!

Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin wittern auch gleich eine Schwangerschaft. Damit hätten Angelina und ihr Schatz ihre Liebe ziemlich flott besiegelt. Es ist nicht einmal zwei Wochen her, dass die beiden ihre Beziehung öffentlich machten.

Viel wahrscheinlicher ist, dass Angelina mal wieder ordentlich gefuttert hat. Schon einmal sorgte sie mit einem Kugel-Bild für Aufsehen. Damals war ebenfalls das gute Essen Schuld an der aufgeblähten Mitte. Zu ihrem Bild schrieb die Berlinerin auch nur, dass sie am 14.9. bei einem Benefizkochen mitmachen werde. "Da muss ich aber aufpassen, dass ich mir keine Plauze anfutter", ihr trockener Kommentar. So lange es schmeckt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion