Macht Angelina Heger jetzt Karriere?

Angelina Heger: Welthirntumortag! Das sagen die Hater

08.06.2015 > 00:00

© Angelina Heger/Instagram

Es grenzt schon fast an ein Wunder. Angelina Heger hat endlich mal mit einem Post keinen Shitstorm ausgelöst. Die Bachelor-Blondine schaffte diese unglaubliche Leistung mit einem Bild.

Zum Welthirntumortag teilte sie das dazugehörige Raise-Awareness-Plakat der deutschen Hirntumorhilfe. Sie hatte den Tag ins Leben gerufen, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln.

"Macht mit, postet Fotos und zeigt Hirntumorpatienten, dass wir an sie denken", so die deutsche Hirntomorhilfe zu der Aktion. Das berührte auch Angelina Heger und entschied sich für die Version mit der Aufschrift: "Gemeinsam Zeichen setzen"

Ob sie auch gespendet hat, ist nicht bekannt. Aber ausnahmsweise sind ihre Fans komplett einverstanden mit ihrer Botschaft. "Endlich mal keine dummen Sprüche", freuten sie sich. Bei diesem Thema haben die Hater also ausnahmsweise tatsächlich Respekt und halten sich zurück.

Vielleicht hat die Blondine aber auch beschlossen, hart durchzugreifen und jeden bösen Kommentar sofort zu sperren. Das Ergebnis bleibt gleich: Es geht bei ihren Post nicht um sie selbst, sondern nur um die Sache. Das hat auch einige Daumen-hoch verdient.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion