Angelina Heger will nach London ziehen.

Angelina Heger will Deutschland verlassen!

18.06.2015 > 00:00

© Facebook / Angelina Heger

Die Klatschpresse ist in tiefer Trauer: Angelina Heger denkt darüber nach, Deutschland zu verlassen! Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin überlegt, nach Großbritannien auszuwandern.

Das hat sie auf Facebook mitgeteilt: "Guten Morgen London, schauen wir mal, ob du meine neue Heimat wirst!" Ob es sie beruflich in die Stadt verschlägt, hat sie nicht verraten. Doch eigentlich ist Angelina Heger ja offiziell Studentin, es könnte also sein, dass sie ein Auslandssemester dort machen möchte.

Für die Hater ist diese Ansage auf jeden Fall ein gefundenes Fressen. Sie lassen die Sektkorken knallen: "Tschüss! Ich stell schon mal den Schnaps kalt. Ein Möchtegern-Promi weniger!", so ein Kommentar.

Bei aller Vorfreude sollten solche Follower aber nicht vergessen, dass auch ihr Leben dann um einiges langweiliger wird. Denn an wem sollen sie dann den Frust über ihre Probleme abladen? Viele hoffen deshalb, dass Angelina Heger es sich doch noch anders überlegt: "Was willst du in London? Diene deutschen Fans brauchen dich hier!" Wir hoffen: Vielleicht nimmt sie ja wenigstens die Kameras mit und wird die nächste "Goodbye Deutschland!"-Blondine.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion