Angelina Heger will sich ihr Tattoo entfernen lassen

Angelina Heger will sich ihr Tattoo entfernen lassen

23.04.2014 > 00:00

© Facebook

Macht ihr Schwalben-Tattoo bald die Flatter?

Wenn Angelina Heger (22) im Bikini mit dem Bachelor turtelte, waren die drei kleinen Vögelchen auf ihrem Dekolleté der Hingucker schlechthin.

Jetzt denkt die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin jedoch darüber nach, sich von ihrem Tattoo zu trennen.

"Ich bin so unentschlossen", schreibt sie bei Facebook. "Überlege mein Tattoo entfernen zu lassen... Habt ihr euch bereits selbst mal ein Tattoo entfernen lassen und könnt mir Tipps geben?"

Offensichtlich bereut sie inzwischen, sich an einer so gut sichtbaren Stelle tätowiert haben zu lassen. "Ich finde, es sieht immer doof aus, wenn ich ein schulterfreies Kleid trage", klagt sie.

Die Mehrheit ihrer Fans scheint das Motiv jedoch zu gefallen. "Es ist schön... Lass es!", "Es passt total zu dir", "Das Tattoo ist mega - wie du!", "Lass das Tattoo, Angelina, du siehst toll damit aus!", lauten die Kommentare unter ihrem Post.

Bei so viel Zuspruch überlegt es sich Angelina Heger ja vielleicht doch noch mal anders...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion