Angelina Heger wird bei Facebook gedisst

Angelina Heger zeigt ihre fiese Fuß-Verletzung

16.06.2015 > 00:00

© Facebook

Autsch! Das sieht schmerzhaft aus. Wie hat sie das nur geschafft, sich die Oberseite ihrer Füße abzuschürfen. Hat sie sich etwa in einen besonders knappen Schuh gezwungen?

Angelina Heger postet ein Bild ihres lädierten Fußes. An mehreren Stellen ist er aufgeschürft. Offenbar hat es Ex-Dschungelcamperin Angelina Heger fies vom Fahrrad geholt.

Sie erklärt: "Fahrradunfall! Aua! Danke an das Mädel, was mir vor das Rad rennen musste, nur weil sie den Bus kriegen wollte."

Offenbar gab es von der vermeintlichen Unfallverursacherin keine Entschuldigung und keine Hilfe, so genervt und giftig wie Angelina hier textet.

Aber es wäre kein Angelina Heger Post, wenn nicht auch hier wieder die Hater pöbeln würden.

"Kanst du kein farat fahren"[sic], wird geätzt. Es gibt dazu noch eine ganze Reihe "Heul doch"-Kommentare und einige, die bezweifeln, dass die Verletzung echt ist.

So schmerzhaft das Foto auch aussieht, scheint außer ein wenig abgeschürfter Haut nichts passiert zu sein, denn auf dem nächsten Foto sehen wir Angelina schon wieder lächeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion