Nach Facebook und Instagram: Angelina Heger wird in Zukunft auch zwitschern

Angelina Heger zeigt sich mit Mutter auf Twitter!

25.04.2014 > 00:00

Nun wird also auch gezwitschert....

Bei der Castingshow der "Bachelor" hat Angelina Heger das Herz von Christian Tews am Ende doch nicht gewinnen können, stattdessen aber viele, viele neue Fans. Mit knapp 600.000 "gefällt mir"-Angaben hat die 22-Jährige auf Facebook mehr Anhänger als jede andere Kandidatin.

Nun hat sich die Blondine auch beim Kurznachrichtendienst Twitter angemeldet! Das sehr jungfräuliche, mit vier Beiträgen noch überschaubare Profil, verspricht ein weiterer Erfolg zu werden. Obwohl ihre Seite erst seit einem Tag existiert hat die 22-Jährige schon über 1000 Follower! Dafür rührte sie auf ihrer Facebook-Seite aber auch gehörig die Werbetrommel: "Guten Morgen meine Süßen, wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, folgt mir auch auf TWITTER", teilt die ehemalige Bachelor-Kandidatin dort mit.

Angelinas Willkommens-Tweet ist ganz einfach gehalten. "Nun findet ihr mit auch auf Twitter :) kussi" kommentierte sie das erste Foto, auf dem sie wie gewohnt ihr strahlendes Lächeln zeigt.

Auch ihre Mutter ist auf einem der Fotos abgebildet. Für "I love my mom" erntete Angelina Heger bereits zahlreiche Komplimente von ihren Fans. Und auch ihr neuster Tweet "Mein Louchen hat eine Verletzung", auf dem ihr Hündchen mit einem Verband um den Arm zu sehen ist, regt ihre Follower zum tatkräftigen Kommentieren an.

Wir werden sehen, was die beliebte Ex-Bachelor-Kandidatin demnächst noch zu zwitschern hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion