Angelina Heger zeigt sich oben ohne

Angelina Heger zeigt sich oben ohne!

17.11.2014 > 00:00

© Facebook

Auf die Dschungelcamp-Dusche will Angelina Heger (22) offenbar nicht warten - sie zieht jetzt schon blank...

Bei Facebook postete die Bachelor-Blondine ein heißes Oben ohne-Foto und präsentierte ihren Traumbody.

Auch wenn sie noch mitten im Abnehmprogramm steckt, scheint sie mit ihrem Body schon jetzt rundum zufrieden zu sein.

"Bleib immer du selbst. Und sei vor allem stolz darauf, wie Gott dich geschaffen hat", schrieb Angelina Heger zu dem Bild.

Wenn die angehende Dschungelcamp-Kandidatin so weitermacht, kann man sich in zwei Monaten wohl auf ziemlich sexy Aussichten gefasst machen. Offenbar zeigt sie ziemlich gerne, was sie hat.

Ihre Fans können sich den ein oder anderen hämischen Kommentar jedoch nicht verkneifen. "Gott hat dich aber nicht mit Extensions geschaffen", "Dieser Spruch mit so einem mega bearbeitetem Bild während du gerade das Abnehm- und Sportprogramm SizeZero durchziehst... Aber alles so wie es erschaffen wurde... Schon klar...", "Ich mag das "bleib du selbst" in Kombi mit Bildbearbeitung", lauten die spöttischen Reaktionen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion