Angelina Heger hat sich für den "Playboy" ausgezogen

Angelina Heger zieht sich für den "Playboy" aus!

05.01.2015 > 00:00

© Facebook

Es ist inzwischen schon eine feste Tradition geworden: Jedes Jahr zieht sich kurz vor dem Dschungelcamp eine Kandidatin für den "Playboy" aus.

Letztes Jahr war es Gabby Rinne, im Jahr davor Claudelle Deckert. Jetzt steht endlich fest, wer dieses Mal die Hüllen fallen lassen wird. Es ist: Angelina Heger (22)!

Die angehende Dschungelcamp-Kandidatin wird nackt in der kommenden Ausgabe des Herrenmagazins zu sehen sein, wie "bild.de" berichtet.

Damit wird auch klar, warum die Bachelor-Zweitplatzierte in den vergangenen Wochen so hart für den perfekten Body trainiert hat. Zehn Wochen lang hat sie für ihre Traumfigur geschuftet. Das Resultat dürfte schon bald für alle auf den "Playboy"-Fotos zu sehen sein.

Was ihr Freund Chrissi wohl dazu sagt, dass seine Freundin bald hüllenlos in dem Magazin posieren wird? Viele andere Männer dürfte es jedenfalls freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion