Angelina Jolie möchte eine bessere Ehefrau für Brad Pitt werden

Angelina Jolie: Bald ein siebtes Kind?

12.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Angelina Jolie und Brad Pitt sind Familienmenschen. Nun hat die Schauspielerin verraten, dass sie sich vorstellen könnte, noch mehr Kinder zu bekommen.

Das Schauspielerpaar hat schon sechs Kinder: Mit Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne reisen sie für ihre Arbeit gemeinsam um die Welt. Zur Familie gehören angeblich auch zwölf Nannys, die sich um den Nachwuchs kümmern.

Klar, dass da auch noch Zeit für ein siebtes Kind wäre. Sofort wird das aber nicht sein, so Angelina Jolie gegenüber dem People-Magazin: "Nicht im Moment, nein." Doch für die Zukunft schließt sie das nicht aus: "Aber das ist etwas, das sich morgen schon ändern könnte. Also weiß ich es nicht", sagte die 39-Jährige.

Für alle ihre Sprösslinge hofft sie jedoch, dass sie eine Karriere abseits von Hollywood einschlagen werden: "Ich hoffe, dass sie sich, wenn sie all diese Dinge in der Welt sehen, inspirieren lassen, Schriftsteller, Politiker, Aktivisten zu werden. Sie sind individuell sehr verschieden. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass sie es Mama und Papa nicht nachmachen werden."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion