Angelina Jolie ist die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood

Angelina Jolie: Bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood

30.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Sie kann es immer noch...

Auch wenn der letzte große Filmerfolg von Angelina Jolie (38) mittlerweile schon eine ganze Zeit zurückliegt, muss sie sich über sinkende Gagen wirklich nicht beschweren. Die sechsfache Mutter ist immer noch die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood!

Das "Forbes Magazine" hat sich die Einnahmen von Angelina Jolie mal ganz genau angeschaut und festgestellt, dass sie von Juni 2012 bis Juni 2013 ca. 25 Millionen Euro verdient hat. Teilweise sind die Filme bisher noch nicht mal im Kino angelaufen - wie zum Beispiel der Disney-Film "Maleficent" oder auch "Kung Fu Panda 3", wo sie als Synchronsprecherin zu hören sein wird.

Inzwischen macht sich Angelina auch als Regisseurin einen Namen. Für ihr Debüt in "In the Land of Blood and Honey" bekam sie euphorische Kritiken. Inzwischen ist die Hollywood-Schönheit längst in der Position, dass sie sich ihre Projekte genau auswählen kann. Auch wenn sie nicht permanent auf der Leinwand zu sehen ist, ist sie dennoch in aller Munde. Diesen Status muss man erstmal erreichen...

Ihr Fast-Ehemann Brad Pitt (49) taucht in der Top 10-Liste der bestbezahlten Schauspieler übrigens gar nicht auf...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion