undefined Abgefahrene Verwandlung: Stars im Normalo-Look

Angelina Jolie & Brad Pitt: Doppel-Hochzeit im August

20.04.2012 > 00:00

© GettyImages

Jedes Detail rund um die Hochzeit von Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) wird im Moment nur so aufgesaugt.

Nun soll sogar das Datum für die Hochzeit feststehen.

Am 11. August 2012 wollen Brad Pitt und Angelina Jolie Ja sagen. Das berichtet zumindest der "National Enquire".

Wie schon vermutet, findet die Traumhochzeit des Traumpaares auf deren Anwesen in Südfrankreich statt. Wo es sogar eine eigene, kleine Kapelle gibt.

Auch die Trauzeugen sollen Angelina Jolie und Brad Pitt schon ausgesucht haben. Angelina nimmt Tochter Zahara (7) und Brad Pitt wählte Sohn Maddox (10) als seinen "Best Man".

Außerdem soll es eine Art Doppelhochzeit mit den Eltern von Brad Pitt geben. Die feiern nämlich an genau diesem Tag "Goldene Hochzeit" und wollen ihr Eheversprechen erneuern.

Die 350 geladenen Gäste werden angeblich alle mit Helikoptern eingeflogen. Und es wird nicht irgendeinen Wein geben nein der selbstgekelterte von den eigenen Weinbergen soll es sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Hier geht's zum Hochzeits-Special!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion