Angelina Jolie & Brad Pitt: Ehekrise?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Ehekrise?

26.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Nach nur drei Monaten Ehe schon die ersten Probleme?

Gerade erst wollte sich Angelina Jolie bemühen, eine bessere Ehefrau für Brad Pitt zu werden. Jetzt gibt es Gerüchte, das Paar hätte eine heftige Ehekrise.

Von einem heftigen Streit der beiden hat "Radar Online" berichtet. In Australien sollen sich Brangelina auf dem Balkon ihres Hotelzimmers mächtig in die Haare gekriegt haben.

Dabei soll Brad Pitt wild auf eine völlig genervte Angelina eingeredet haben. Ein Augenzeuge beschreibt die Szenerie: "Brad schüttete sich um 10 Uhr früh ein "Crown Lager"-Bier runter und das Paar umklammerte ihre Zigaretten, während ihre stürmische Diskussion andauerte."

Bei ihrem öffentlichen Auftritt am Abend soll sich das Ehepaar aus dem Weg gegangen sein und die Stimmung zwischen ihnen soll mehr als eisig gewesen sein.

Bleibt zu hoffen, dass es sich einfach nur um einen handfesten Ehekrach gehandelt hat. Man muss ja nicht immer gleich von einer Krise ausgehen, möglicherweise haben sich Angelina Jolie und ihr Gatte schon längst wieder zusammengerauft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion