Angelina Jolie & Brad Pitt: Trennung?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Endgültige Trennung?

16.09.2016 > 07:55

© Getty Images

Spekuliert wird schon seit Monaten! Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt soll es schon lange nicht mehr gut laufen. Nun sollen sie sich endgültig getrennt haben! Das berichtet die amerikanische InTouch.

 

Zusammen wurden die beiden schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Denn während Angelina weltweit in den Krisengebieten unterwegs ist, reist auch Brad herum - alleine! Als sich Angie dann doch auf einige entspannte Tage im Schloss Miraval freute, ließ Brad sie und die Kinder einfach hängen. Zu viel für die Hollywoodbeauty. "Als Brad aber trotzdem Richtung Kroatien startete, hatte sie Tränen in den Augen, weil sie fühlte, dass das das Ende ist. Die Ehe ist zerbrochen und die 400-Millionen-Dollar-Scheidung auf dem Weg", so ein Insider.

Seit 12 Jahren waren Brad und Angelina das Traumpaar Hollywoods - nun soll also endgültig Schluss sein. Für die Kinder soll es aber kein großes Drama geben. "Ihr Wohl hat absolute Priorität", so der Insider weiter.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion