undefined Abgefahrene Verwandlung: Stars im Normalo-Look

Angelina Jolie & Brad Pitt: Endlich verlobt!

14.04.2012 > 00:00

© GettyImages

Sie habne es endlich getan: Angelina Jolie (36) Brad Pitt (48) sind verlobt und wollen sich trauen.

Nch sieben Jahren und sechs Kindern (davon drei eigenen) wagen Angelina Jolie und Brad Pitt den Schritt in Richtung Ehe. Seit dem 12. April sieht man Angelina mit einem sehr auffälligem Klunker am Finger - und tatsächlich, es ist ihr Verlobungsring.

Brad Pitts Managerin Cynthia Pett-Dante machte es dann auch für die Öffentlichkeit offiziell und bestätigte die Verlobung.

Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

Eigentlich wollten die beiden immer erst heiraten, wenn in den USA überall die Homo-Ehe erlaubt ist. Aber manchmal muss man für die Liebe eben auch die Ideal sausen lassen.

Außerdem wünschen sich ihre Kinder seit Jahren, dass Mama und Papa endlich Ja sagen. Dieser Wunsch scheint nun in Erfüllung zu gehen.

Anfang des Jahres ließ Brad Pitt verlauten, dass eine Ehe zwischen ihm und Angelina nicht mehr ausgeschlossen ist. Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion