Die reichsten Promi-Paare der WeltBrangelina müssen täglich sechs Kinder durchfüttern, sie mit Nannys, Privatköchen und Tonnen an Spielzeug versorgen. Ein teurer Spaß! Da müssen Mama Angelina Jolie (37) und Papa Brad Pitt (48) ordentlich Ge

Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit?

03.01.2013 > 00:00

© Getty Images

Ist es endlich passiert? Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) sollen geheiratet haben. Das berichtet "The Daily Telegraph".

An Weihnachten haben angeblich die Glocken für Angelina Jolie und Brad Pitt geläutet.

Auf einer der Turks- und Caicosinseln verbrachte die gesamte Familie Jolie-Pitt mit Kindern, Eltern, Schwiegereltern und Geschwistern die Feiertage.

Mit im Schlepptau sage und schreibe zwölf Nannys.

Ende des Jahren hatten Angelina Jolie und Brad Pitt schon die Ringe ausgesucht. Juwelier Neil Lane war der glückliche Auserwählte, der für das Geschmeide am Hochzeitstag der Beiden sorgen sollte.

Und auch Brad Pitt selbst verriet, dass die Hochzeit innerhalb der nächsten Zeit stattfinden müsse. "Ich bekomme mehr Druck von meinen Kindern und ich fühle auch, dass die Zeit reif ist."

Mit Hochzeiten haben Angelina Jolie und Brad Pitt ja ausreichend Erfahrung: Angelina war bereits mit John Lee Miller und Billy Bob Thornton verheiratet. Brad Pitt mit Jennifer Aniston.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion