Brangelina: Ein gemeinsames Film-Projekt?

Angelina Jolie & Brad Pitt planen zweiten gemeinsamen Film

05.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Ihr erster gemeinsamer Film wurde nicht nur zum Kassenschlager, sondern auch zum Schauplatz ihrer Liebe. Während der Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" verliebten sich Angelina Jolie und Brad Pitt ineinander und sind seitdem Hollywoods Traumpaar schlechthin.

Nun endlich, neun Jahre nach dem Streifen, planen Brangelina erneut einen gemeinsamen Film. Laut "bild" sollen die sechsfachen Eltern für das Projekt acht Wochen eingeplant haben, das angeblich auf der Mittelmeerinsel Malta umgesetzt werden soll.

Vor kurzem hatte Angelina Jolie in einem TV-Interview von einem neuen Film-Projekt gesprochen. "Es wird einer der Filme, wie wir sie lieben, aber selten selber drehen", erklärte sie damals. Ob es sich bei der Andeutung bereits um den gemeinsamen Film mit Ehemann Brad Pitt handelt ist ungewiss.

Wir freuen uns jedenfalls, das Traumpaar mal wieder in Action zu sehen. Über ein paar heiße Liebesszenen a la "Mr. & Mrs. Smith" würden wir uns aber auch nicht beschweren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion