Angelina Jolie Brad Pitt Adoption

Angelina Jolie & Brad Pitt: Scheidung eingereicht!

20.09.2016 > 17:15

© Getty Images

Aus den Gerüchten wurde jetzt traurige Gewissheit: Die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt ist am Ende!

Laut des Online-Dienstes "TMZ" hat das Hollywood-Glamourpaar bereits die Scheidung eingereicht. Grund: "unüberbrückbare Differenzen".

 

Der Anwalt der Schauspielerin hat die Nachricht inzwischen bestätigt. Angeblich soll ein Streit um die gemeinsamen Kinder zu der Trennung geführt haben. Sie soll mit seinen Erziehungsmethoden nicht einverstanden gewesen sein. Eine "dritte Person" sei nicht im Spiel.

Angelina Jolie bestehe jetzt auf das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder. Brad Pitt soll lediglich ein Besuchsrecht eingeräumt werden.

In den Unterlagen wird der 15. September 2016 als Trennungsdatum genannt.

Brad Pitt und Angelina hatten 2014 auf ihrem Weingut in Frankreich geheiratet. Ihre Liebesgeschichte begann allerdings bereits zehn Jahre vorher am Set von "Mr & Mrs Smith". In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine angebliche Ehekrise. Für Angelina Jolie ist es die dritte Scheidung, für Brad Pitt die zweite. Er war zuvor mit Jennifer Aniston verheiratet.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion