Angelina Jolie & Brad Pitt: Trennung auf Zeit!

Angelina Jolie & Brad Pitt: Trennung auf Zeit!

06.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Relativ frisch verheiratet und schon ist von Trennung die Rede, ganz schön bitter. Allerdings nicht im Fall von Angelina Jolie und Brad Pitt. Die zwei schwören praktisch auf gelegentliche Einsamkeit.

Da sie beruflich häufig getrennt voneinander unterwegs sind, fällt ihnen die heimische Zweisamkeit längerfristig schwer. Um unnötigen Streit zu vermeiden und die Beziehung nicht zu gefährden, flüchtet Angelina regelmäßig ins Hotel. Dies berichtete nun ein vermeintlicher Insider einem britischen Boulevardmagazin. Demnach nimmt sie sich zwei Tage pro Woche Freizeit von der Ehe.

Der Eingeweihte erklärt: "Diese Auszeit von Brad tut ihren Problemen wirklich gut. Sie benutzt die Suite mehrere Tage die Woche, wenn sie in LA ist. Manchmal ist sie dort allein, manchmal hat sie ihre sechs Kinder dabei." Auch wenn es etwas ungewöhnlich klingt, für Brangelina scheint dies die optimale Lösung zu sein ihre Beziehung am Leben zu halten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion