Eine Zeichnung von Angelina Jolie in ihrem wundervollen Brautkleid

Angelina Jolie: Brautkleid-Geheimnis endgültig gelüftet!

02.09.2014 > 00:00

© Atelier Versace

Immer mehr Details über die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie kommen ans Licht. Heute durften wir zum ersten Mal das Brautkleid von Angelina bewundern. Das "People Magazine" zeigt die Hochzeitsfotos von Brangelina! In einem Traum aus weißem Seidensatin Kleid schritt sie zum Altar.

Doch ganz in weiß wollte sie dann anscheinend doch nicht heiraten, denn ihren Schleier zieren viele kleine bunte Bilder die auf den Schleier gestickt wurden, die Bilder selbst haben ihre Kinder für sie gemacht.

Jetzt ist bekannt gegeben wurden, dass es sich bei dieser wundervollen Kreation um eine Schöpfung aus dem Atelier Versace handelt und von Donatella Versace höchstpersönlich für sie entworfen wurde. Doch was trägt die Schauspielerin drunter fragen sich sicher auch einige? Mit weißen Versace Seidensatin Pumps machte die Designerin das Hochzeitsoutfit perfekt.

Auch auf Twitter wünschte die Designerin den beiden noch mal alles gute sie schrieb: "Herzlichen Glückwunsch Angelina Jolie! Du siehst sensationell in meiner Kreation aus für deinen besonderen Tag!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion