Angelina Jolie ist ein Tattoo-Fan.

Angelina Jolie: Das Geheimnis ihres siebten Tattoos

05.05.2011 > 00:00

© Getty Images

Dass Angelina Jolie Tattoos liebt ist kein Geheimnis. Lange Zeit spekulierten die Journalisten, was ihr neustes, siebtes Tatoo wohl zu bedeuten hat. Jetzt verriet sie es selbst: Es sind die Koordinaten von Brad Pitts Geburtsort.

Abngelina Jolie gilt schon länger als wandelnde Landkarte. Sie hat die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder als Tatoos verewigt. Vor einiger Zeit sorgte ein neues, siebtes Tattoo an ihrem Körper für Aufsehen. Dieses neue Koordinatenpaar versetzte die Journalisten in Aufregung: Werden Angelina Jolie und Brad Pitt etwa ein siebtes Kind adoptieren?

Die "Salt"-Darstellerin machte den Spekulation jetzt allerdings ein Ende: Das neue Tattoo ist ein Liebesbeweis für Brad!

Es sind die Koordinaten seines Geburtsortes in Shawnee, Oklahoma. Der US-Zeitschrift "Extra" verriet Angelina Jolie nämlich: "Nun, wenn sie wüssten, dass es es Längengrad und ein Breitengrad sind, dann hätten sie schnell heraus gefunden, dass es sich um Brads Geburtsort handelt."

Derzeit ist Angelina Jolie beim Filmfestival in Cannes um ihren neuen Film "Kung Fu Panda 2" zu promoten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion