Angelina Jolie verbietet ihren Kids die Musik von Rihanna

Angelina Jolie: Eine Bibel von der Schwiegermutter

19.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Da hat sich die Mutter von Brad Pitt (48) ja was ganz Tolles ausgedacht und es kommt so gar nicht gut an.

Die Religionen sehr offen gegenüber eingestellte Angelina Jolie (37) hat von ihrer Schwiegermutter in spe eine teure Bibel geschenkt bekommen.

Dabei ist Angelina Jolie quasi religionslos.

Sie möchte, dass ihre Kinder später selbst wählen können, welcher Religion sie angehören wollen.

Deshalb stehen im Hause Jolie-Pitt Bibel, Tora und Koran nebeneinander im Schrank.

Und nun kommt Jane Pitt und übergibt ihre eine Bibel für 130 Dollar mit der Prägung "Angelina" auf dem Buchdeckel.

"Es war ein besonderes Geschenk. Wir haben hinsichtlich der Bibel mit Brads Mutter und Schwester gebetet und den Herrn gebeten, Brad und Angelina in ihrem Leben den Weg zu weisen", erzählt der Inhaber des Buchladens gegenüber der amerikanischen "InTouch".

Brad Pitt ist zwar mit dem Christentum aufgewachsen, hält aber davon nicht besonders viel. "Ich hatte Fragen zum Christentum, auf die ich einfach keine zufriedenstellenden Antworten fand - Fragen, die ich mir seit dem Kindergarten gestellt hatte", erzählte Brad Pitt in einem Interview.

Will Jane Pitt die beiden etwa wieder bekehren?

Aber doch nicht mit Angelina Jolie!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion