Angelina Jolie im Brautkleid

Angelina Jolie: Erstes Foto von ihrem Brautkleid!

02.09.2014 > 00:00

© People

ENDLICH!

Bisher gab es nur Gerüchte darüber, wie die Hochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) wirklich ablief. Jetzt lassen die beiden doch noch Bilder sprechen: Das "People Magazine" zeigt die Hochzeitsfotos von Brangelina!

Auf dem Cover: Angelina Jolie im traumhaften schönen Brautkleid. Die Schauspielerin hatte sich für ein weißes Seidenkleid von Luigi Massi entschieden, das auf den ersten Blick recht klassisch wirkt. Bei genauerem Hinsehen fallen jedoch außergewöhnliche Details ins Auge: Auf dem Schleier sind verschiedene bunte Zeichnungen zu sehen - Motive ihrer Kinder.

Maddox (13), Pax (10), Zahara (9) Vivienne (6), Shiloh (8) und Knox (6) sollen sowieso eine wichtige Rolle während der gesamten Zeremonie eingenommen haben.

"Es war uns wichtig, dass der Tag entspannt und voller Gelächter sein würde", erklärte Brad Pitt. "Es war so ein besonderer Tag, den wir mit den Kindern teilten, und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion