Angelina Jolie: Familienplanung abgeschlossen?

Angelina Jolie: Familienplanung abgeschlossen?

24.04.2012 > 00:00

Angelina Jolie und Brad Pitt planen keine weiteren Kinder - das verriet jetzt der Vater der Aktrice. Die Schauspielerin hat - zumindest wenn es nach ihrem Vater Jon Voight geht - mit ihren sechs Kindern die Familienplanung inzwischen abgeschlossen. Gegenüber RadarOnline.com erklärte dieser jetzt auf die Frage, ob die sechsfache Mutter und ihr Verlobter Brad Pitt noch weitere Kinder planen: "Ich liebe Kinder, aber ich glaube nicht, dass da noch mehr kommen. Sechs sind schon eine ziemlich große Gruppe." Jolie und Pitt ziehen gemeinsam bereits drei leibliche und drei adoptierte Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren groß. Vor wenigen Tagen gab das Paar, das seit sieben Jahren zusammen ist, zudem seine Verlobung bekannt. Der stolze Vater der "Salt"-Darstellerin erklärte bei der Gelegenheit, dass die beiden Hollywood-Stars seinen Segen haben. "Ich liebe meine Tochter aus tiefstem Herzen und wenn sie glücklich ist, bin ich auch glücklich. So ist das bei allen Eltern", freute er sich für seine Tochter. Voight und Jolie hatten lange Zeit keinen Kontakt und versöhnten sich erst nach acht Jahren im Jahr 2010 wieder. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion