Angelina Jolie: Gemeinsam mit Sohn Maddox vor der Kamera

Angelina Jolie: Gemeinsam mit Sohn Maddox vor der Kamera

24.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Was Will Smith und Til Schweiger können, kann Angelina Jolie schon lange! Die 40-Jährige wird für einen neuen Netflix-Film Regie führen und selbst vor der Kamera stehen gemeinsam mit ihrem Sohn Maddox!

Der 13-Jährige soll laut "Netflix" ebenfalls eine Rolle ergattert haben und spielt somit Seite an Seite mit seiner Mutter.

Der Streifen soll sich um die Frage drehen, wie Kinder Krieg erleben und mit dieser Erfahrung umgehen. Der Film spielt in Kambodscha, wo Maddox geboren wurde, während des Regimes der Roten Khmer.

Ende 2016 soll die Mutter-Sohn-Produktion zu sehen sein. Für Angelina Jolie, die auch am Drehbuch mitgeschrieben hat, war die Beschäftigung mit dem Land aus dem ihr Sohn stammt eine ganz besondere Erfahrung. Die Schauspielerin hat bereits für ihren Film "Maleficent" mit einem ihrer Kinder vor der Kamera gestanden. Tochter Vivienne verkörperte damals Prinzessin Aurora.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion