Keine Berührungsängste - Sie fliegen Economy-Class

Angelina Jolie: Hinreißendes Geburtstagsgeschenk von Brad Pitt

04.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Angelina Jolie feiert heute einen runden Geburtstag! Obwohl man es der Schönheit überhaupt nicht ansieht, wird sie 40 Jahre alt und hat damit allen Grund zum Feiern. Das tut sie im Kreise ihrer Familie. Und die hat sich auf Initiative ihres Ehemanns Brad Pitt dieses Jahr ganz besonders ins Zeug gelegt.

Nachdem es vor ein paar Monaten nicht so gut um die Ehe der Beiden aussah, will Brad nun alles dafür tun, um den Haussegen wieder herzustellen. Deshalb hat er Angelinas Geburtstag zum Anlass genommen, seine Frau rundum zu verwöhnen. Angefangen bei den Kindern, die er genauestens instruiert hat. Der britischen Closer verriet ein Informant: "Brad hat jedem seiner Kinder beim Aussuchen eines persönlichen Geschenks für ihre Mutter geholfen. Er selbst hat ein Album zusammengestellt mit Fotografien, Briefen und geliebten Menschen, die sie über die Jahre begleitet haben." Doch das ist nicht sein einziges Geschenk für Angelina. Er hat noch eine weitere Überraschung in petto, die besonders hinreißend ist! Ein antiker Smaragdring, in dem das Datum ihres Kennenlernens eingraviert ist.

Damit die persönlichen Geschenke auch in romantischer Location überreicht werden können, hat Brad keine Kosten gescheut und eigens für Angelina eine private Insel gemietet, auf der die Familie den heutigen Tag ungestört feiern kann. Na, wenn das mal nicht der perfekte Geburtstag ist! Wenn Angelina nach all diesen Bemühungen noch immer eine Beziehungspause einlegen will, ist guter Rat teuer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion