Brad Pitt holt seine Kinder mit Cola aus dem Bett

Angelina Jolie: Ist sie wieder schwanger?

18.01.2012 > 00:00

© Getty Images

Angelina Jolie (36) soll schwanger sein. Angeblich hat sie Freunden erzählt, dass sie bereits im dritten Monat ist.

Es wird ja schon länger darüber spekuliert, ob sich Familie Jolie-Pitt demnächst vergrößern wird. Und nun sieht es zumindest nach Berichten der amerikanischen "OK!" - danach aus.

"Es ist nichts, was sie offiziell verkünden würde, aber sie ist jetzt an dem Punkt angelangt, wo sie es einer ausgewählten Gruppe von Menschen erzählt hat", plaudert der Insider gegenüber des Magazins aus.

Ganz einfach soll die dritte Schwangerschaft von Angelina Jolie nicht sein: "Angelina genießt jeden Moment. Sie hat allerdings schlimme Morgenübelkeit, aber sie sagt, dass es das wert sei", weiß ein weiterer Insider.

Ein Bäuchlein war bei der "Golden Globe"-Verleihung am 15. Januar 2012 noch nicht zu sehen. Doch vor kurzem sprach Angelina Jolie während ihrer Promo-Tour für ihren Film "In the Land of Blood and Honey" über ihre Familienplanung.

"Im Moment ist nichts geplant, aber wir wissen es nicht. Es kann sein, dass ich schwanger werde."

Nun ging es scheinbar doch schneller, als gedacht und Kind Nummer sieben könnte bald zur Welt kommen.

Angelina und Brad haben bereits die leibliche Tochter Shiloh (5) und die leiblichen Zwillinge Vivienne und Knox (3). Außerdem haben sie die Adoptivkinder Zahara (6), Pax (8) und Maddox (10).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion