Sie brauchen nur sich und nicht der Protz-Faktor

Angelina Jolie: Jetzt holt sie ALLE ihre Kinder vor die Kamera!

20.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm im Falle von Angelina Jolie (39) und ihren Kindern scheint sich dieses Sprichwort jetzt tatsächlich zu bewahrheiten.

Denn nachdem die Schauspielerin für den Disney-Blockbuster "Maleficent" mit ihrer sechsjährigen Tochter Vivienne vor der Kamera stand, hat sie offenbar Feuer gefangen und will für ihren neuen Film die gesamte Familie mit ins Boot holen.

Nach Berichten des britischen Magazin "The Daily Mirror" habe sich Angelina bereits um einen Part für ihren Verlobten Brad Pitt (50) sowie um Rollen für all ihre Kinder - und das sind immerhin sechs - bemüht.

Wie groß beziehungsweise klein die Auftritte jeweils ausfallen sollen, ist noch nicht bekannt. Erstaunlich ist die Nachricht aber auf alle Fälle schließlich haben Angelina und Brad ihre Kinder bisher meist aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

"Ihre ganze Familie hat ihre Wurzeln beim Film, doch Brad und Ange wollten nicht, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten. Allerdings ist die Schauspielerei in ihren Genen, und das könnte der Anfang von etwas Großem für die nächste Generation werden", heißt es dazu von einem Insider gegenüber dem Magazin.

Na, da kann man ja jetzt schon gespannt sein auf die geballte Schauspielkunst aus dem Hause Pitt/Jolie...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion