Diese Stars engagieren sich sozial

Angelina Jolie: Jetzt packt ihr Ex-Dealer aus!

04.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Ausgemergelt, dürr und Arme voller Nadelstiche.

So beschreibt Franklin Meyer, ein ehemaliger Drogendealer, die Angelina Jolie der 90er Jahre.

"Ich habe ihr sowohl Heroin verkauft als auch Kokain", erzählt er im Interview mit Enquire. "Eines Tages hat sie mich angerufen und mich gebeten, vorbeizukommen. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt eine Videokamera angeschafft und deswegen brachte ich sie mit."

Angeblich nahm der heutige Hollywood-Star die Drogen wortlos entgegen und bezahlte sie sofort. Das Video, das der 68-Jährige von diesem Treffen machte, muss erschütternd sein: "Ich Gesicht war vollkommen ausgezerrt und dürr, ihre Armen waren total zerstochen."

Angeline Jolie soll aber nicht nur vom ständigen Drogenkonsum gezeichnet gewesen sein, sie plauderte auch pikante Details über ihr Sexleben mit Billy Bob Thornton aus. Vor laufender Kamera. Franklin Meyer sagt sogar: "Ich als Brad wäre auf jeden Fall nicht besonders begeistert von alledem. Sie hängt noch heute an Billy."

Bleibt zu hoffen, dass dieses - für die Jolie-Pitt Familie - wahrscheinlich folgenschwere Video nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion