Brad Pitt holt seine Kinder mit Cola aus dem Bett

Angelina Jolie kauft für Brad Pitt Unterhosen von David Beckham

12.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Brad Pitt (48) ist attraktiv und knackig! Nun darf man sich den Schauspieler auch noch in den Unterhosen von David Beckham (37) vorstellen.

Denn Angelina Jolie (37) hat ihren Verlobten Brad Pitt mit den Schlüpfern aus der aktuellen "H&M"-Kollektion versorgt.

Bestimmt war Angelina Jolie ganz hingerissen von den sexy Werbeplakaten des Fußballers und griff zu.

Für ihren Einkaufsbummel bei "H&M" in Surrey (Südengland) wurde extra für den Hollywood-Star geschlossen, damit sie sich in Ruhe umschauen und shoppen konnte.

"Angelina hatte den Laden ganz für sich. Sie hat eine Menge Sachen gekauft, unter anderem einige von David Beckhams Unterhosen", verriet ein Insider der "Sun".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion