Angelina Jolie: Ist das ihr letzter Film?

Angelina Jolie: kommt nach diesem Film das Karriereende?

03.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Sie ist sechsfache Mutter, engagierte UN-Botschafterin und erfolgreiche Schauspielerin. Angelina Jolie ist eine Vorzeigefrau Hollywoods, weil sie Job, Karriere und soziales Engagement unter einen Hut bekommt, gleichzeitig aber auch ein paar Schwächen zeigt, wie zuletzt ihre Puderpanne auf dem Roten Teppich.

Dennoch, der Terminkalender der Traumfrau dürfte alles andere als entspannt sein. Die aktuellen Stalker-Probleme ihres Ehemannes Brad Pitt sorgen sicher auch nicht für Erholung. Und nun macht Angelina Jolie auch noch ziemlich eindeutige Anspielungen, die auf ein Karriereende als Schauspielerin hinweisen!

Gegenüber dem Radiosender "BBC" sprach Jolie nun über ihren neusten Film "Cleopatra", in dem sie die Ikone Elizabeth Taylor verkörpern wird. Und wenn man ihre Worte entsprechend deutet, dann könnte es sich dabei um den letzten Film von Angelina Jolie handeln.

,,Es ist einer der Filme, bei denen du denkst, dass es vielleicht der eine ist, in den du alles hereinsteckst und es ist der, mit dem du alles beendest. Das ist, wo du aufhörst auf großartige Art und Weise", erklärt sie die Bedeutung, die der Film für sie hat und heizt damit Spekulationen um ein Ende ihrer so erfolgreichen Karriere an.

Mit ihrem aktuellen Film "Maleficent" begeistert Angelina Jolie derzeit noch die deutschen Kinofans. Sollte ihr nächster Film tatsächlich auch ihr letzter sein, wäre das ein guter Grund, sich die "Lara Croft"-Darstellerin auch im vorletzten Film nochmal anzusehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion