Angelina Jolie ist die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood

Angelina Jolie: Laser-Behandlung für den perfekten Teint!

12.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Natürliche Schönheit? Nicht so ganz...

Auch wenn Angelina Jolie (38) immer den Eindruck macht, einfach mühelos perfekt auszusehen, steckt hinter ihrem Look harte Arbeit - und bisschen Hilfe vom Beauty-Doc...

Die sechsfache Mutter unterzieht sich für ihren makellosen Teint nämlich einem ganz speziellen Beauty-Eingriff. "Sie hatte diverse Fraxel-Laserbehandlungen in den letzten drei bis vier Jahren", erklärte ein Insider gegenüber "ShowbizSpy.com".

Mit diesem modernen Verfahren werden Falten, Narben und andere Hautunregelmäßigkeiten beseitigt. Die Methode gilt als schonend und verträglich - und nicht ganz billig. 4.800 Euro kostet eine Sitzung. Allerdings scheint Angelina das Ergebnis jeden Cent wert zu sein. "Sie wollte auf dem roten Teppich so gut wie möglich neben Brad aussehen", weiß der Insider.

Keine Frage: Neben einem attraktiven Hollywood-Star zu glänzen, ist eben nicht ganz einfach. Allerdings sollte sich Angelina Jolie als bestbezahlte Schauspielerin die Eingriffe ja locker leisten können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion